Dienstag, 6. Februar 2018

Noch mehr Bullaugentäschchen...


Ich musste noch ein paar Bullaugen-
Täschchen nähen, das macht so viel
Spaß! :-)


Hier mit ganz weichem Kunstleder in
rosegold kombiniert, daraus werd ich
mir sicher mal eine Tasche nähen - toll!



♥♥♥


Die sind ja gar nicht so klein, für
Schlüsselmäppchen sogar richtig
groß, da passt auch mal ein ganzer
Bund rein! :-)


Oder man nutzt sie einfach als Täschchen
für Kleinkram, Kosmetik oder so...

Dieser Schweinchenstoff gefällt mir ja
 auch so gut, niiiiedlich!

Anleitung von SewSimple

Verlinkt wird bei *HoT* und


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Klasse!!!!! Steht schon auf meiner TO-DO-Liste! Ich will unbedingt auch so ein Tascherl! Muss nur erst so Folienmaterial kaufen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt niedlich, besonders die erste gefällt mir, das ist eine tolle Kombi

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee. Davon kann Frau gar nicht genug haben.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ganz entzückend. Die muss ich auch unbedingt nähen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind sooo goldig geworden,
    das Bullauge ist der Knaller ,das schweinisch gute Täschle würde ich selbst behalten ; ),
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...