Dienstag, 16. Januar 2018

Wieder mal ne Reini....


Von diesem Wachstuch habe ich bei Instagram
Mamalea ein Stück abgekauft!


Ich find das Wachstuch echt schön und die
Farben und die Eulen! :-) 

Für eine Blende hatte ich nicht genug von dem
Wachstuch und auch sonst hatte ich irgendwie
nix passendes. Dann habe ich einen hellen
Stoff genommen und ihn mit Textilfarbe
in silbern bemalt weil auch im Wachstuch
Akzente in silbern sind...


Innen creme mit neonorange, leider 
hab ich davon jetzt nichts mehr, den
hab ich wirklich mal aufgebraucht...



Reini 2.0 ist ein eBook von What-Laura-Loves

Verlinkt wird bei *HoT* und 



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Toll! Der ist wirklich ein Traum! Ich habe ja auch so einen Geldbeutel - war mal ein Geburtstagsgeschenk. Ich kann leider keine Geldbeutel nähen....um so mehr bewundere ich Dich, was Du da immer wieder an Geldbeuteln locker vor Dich hin nähst! :-))))
    Super Stoffe!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe, der Innenstoff passt ja perfekt zu den Eulen. Sehr schöne Reini.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist aber wirklich toll geworden, super schön

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe hast du super abgestimmt, echt schön.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...