Dienstag, 30. Januar 2018

Geburtstagskarten...




Zwischendurch musste ich mal wieder ein paar
Geburtstagskarten machen...

Diese "Registerform" hatte ich schon mal gemacht
und fand sie sehr schön. Ich bin nicht so der große
Kartenbastler, das muss bei mir eher schnell gehen
und nicht allzu aufwändig sein...


#Werbung
Die Karten hab ich mit dem Tab-Punchboard von
We R Memory Keepers gemacht
Das Papier und einiges an Dekokram ist von Action


Verlinkt wird bei *HoT* und den



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hallo Claudia 😄

    Die Karten sind sehr schön, danke fürs zeigen!🎉😆😅🎆

    Vo Härze Bea

    AntwortenLöschen
  2. ah, das erinnert mich daran, dass ich auch Nachschub brauche. Sehr schön sind deine Exemplare geworden....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....da komme ich mir direkt ein bisserl unkreativ vor.....ich kaufe immer Geburtstagskarten....Deine Karten sind echte Kunstwerke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Vorrat an schönen Karten macht durchaus Sinn und entschuldigt natürlich das Anhäufen von Material ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich alle richtig toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, ich muss dringen aufhören, in Kreativ-Blogs zu stöbern... ich werde dann immer ganz neidisch, dass ich so was schönes nicht hinbekomme... Die Karten sind sehr schön geworden! Da wo ich wohne gibt es einen großen Kreativmarkt, vielleicht gehe ich da doch mal hin...

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...