Dienstag, 21. November 2017

Nochmal Reini...


 Die nächste Reini hat dann schon wieder ganz
gut geklappt... Der Stoff ist sooo schön. Diese
Reini ist quasi ein Auftrag - ganz ausnahmsweise
und für eine liebe Freundin, sonst mach ich das
ja nicht... 

Ich hatte schon mal eine Elisabeth-Börse mit lila-
grundigem Stoff genäht, dieser ist rosa-grundig.

 

 Ich hätte ja auch gerne mal eine Elisabeth-Börse
aber irgendwie ist die für mich zu "chic" ;-).
Meine dürfen gleich etwas "used" aussehen....

 

#werbung
Reini ist ein eBook von What-Laura-Loves


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi ♥ 



Kommentare:

  1. Toller Stoff, ich mag Reini ja sehr gern, aber selbst genäht wird das bei mir nix, da habe ich einen Knotensalat im Kopf.... umso mehr freu ich mich immer noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Ich find sie sowas von genial...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow die sieht echt Hammer aus! Der Stoff ist ein Traum!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Reini ist so schön und auch wieder so ordentlich genäht, toll gemacht, liebe Claudi, der Stoff ist supi,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...