Wichtelfragebogen

Fragebogen:

Interessen: Ui, jede Menge kreative, ich nähe, habe eine Stickmaschine, mache Perlen, fädel Schmuck, hab einen Plotter, häkel mal mehr mal weniger, im Moment weniger. Dazu kommt Papier, Papier, Papier...

Tee oder Kaffee: Eher Kaffee, Tee trink ich irgendwie nur wenn es mega kalt ist oder ich krank bin :-)

Lieblingsfarbe:
Also an mir pink und türkis, rot, hellgrün, blau. Bin ein Sommertyp und brauch wirklich kühle Farben, grau, marine und schwarz sind meine "Neutralfarben".
Im Haus eigentlich ganz ähnlich, türkis-rot im Esszimmer, hellgrün-pink im Wohnzimmer. Im Moment mag ich super gerne Pastellfarben!

Schuhgröße: 39,5

Magst Du Süßes oder Salziges: Bin eher ne Süße aber Salziges wird auch nicht verschmäht :-)

Sammelleidenschaften: Viel! :-) Bin eine absolute Dekotante und pastellfarben und weiß steht hier hoch im Kurs. Ich mag auch super gerne Dekoschilder mit Sprüchen, da komm ich selten dran vorbei :-)

mein Zuhause: Eher bunt, Möbel weiss und Buche aber viel Farbe in der Deko und an den Wänden. (Farben siehe oben).

Lieblingsdüfte: Frisch und Grün!!

Haare: Natur(mittel)blond, gesträhnt

Haut: Eher empfindlich

Allergien: Keine relevanten

Bad oder Dusche: Dusche lieber!!

Schmuck: Lieb ich sehr, trag ich immer, mach ich ja auch selber :-) (Handgelenkumfang 18 cm)

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Wolle kann ich leider gar nicht vertragen!

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Das kommt ja immer drauf an wer meine Wichtelmum ist :-)
Jemand der Papieriges oder Keramik macht kann bei mir nicht viel falsch machen ;-) Wenn jemand was Plüschiges macht wäre ein kleiner Hase wirklich super toll, Schweinchen gehen auch immer :-)
Und ansonsten ist einfach "mit Liebe gemacht" das Wichtigste!! :-)
Wer mich nicht kennt stöbert am besten mal durch meinen Blog, da sieht man gut was ich mag!

Ich freu mich!!! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...