Dienstag, 15. Mai 2018

Premiere....



Waaaah....zitter....bibber, ich hab mir mal
ein fertiges Shirt bestickt. ;-) Erst genäht,
dann nachgedacht... Irgendwie wollte ich 
das dunkelblaue Shirt noch verzieren und
diese Datei (Folklore Bumen von Rock
Queen Embroidery) macht sich doch
sehr gut auf dem neuen Shirt (Sedona 
von SewSimple)... 



 Das ist natürlich vorne und hinten der
gleiche Stoff, irgendwie war das Licht
da wohl anders....hmm. Egal, hat
auf jeden Fall super geklappt mit der
Stickerei und ich trau mich sicher bald
wieder! :-) 

Verlinkt wird bei *HoT* und den


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Das schaut super aus, die Datei finde ich toll

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Stickerei sieht super aus, könnte ich mir auch gut an den Saumabschlüssen einer Tunika vorstellen.
    Das mit den unterschiedlichen Farben ist ein Phänomen, dem ich auch noch nicht auf die Schliche gekommen bin. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...