Donnerstag, 12. April 2018

Bluse °°La Andrea


 La Andrea von Schnittgeflüster habe ich
auch schon mal genäht und gerade
dieses Ananas-Modell *klick* trage
ich sehr gerne. Dieser schöne blaue Stoff
lag hier für eine Bluse, eigentlich wollte
ich mal eine "aufwändigere" Bluse mit
Knöpfen etc. nähen aber weil ich grad
meistens nicht so viel Zeit habe bin ich
wieder auf dieses einfache Modell ausge-
wischen! :-) Ich mag diese schlichten
Blusenshirts allerdings super gerne! 


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi  





Kommentare:

  1. Ich mag auch lieber diese Blusenshirts, deins ist richtig klasse geworden, der Stoff steht Dir bestimmt gut

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht ist doch auch toll - wenn der Stoff schon so klasse wirkt, darf der Schnitt doch gerne schlicht sein.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und doch lässig. So mag ich es auch total gerne.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht mit so´nem tollen Muster sind dann gar nicht mehr so schlicht, ich finde sie richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön und alles mit blau geht sowieso immer ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schlichter Schnitt und ein toller Stoff, gefällt mir sehr gut.
    Solche Blusen trage ich gerne.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, die Claudi kann die Andrea sehr gut tragen ; )), das scheint ja ein schöner WohlfühlSchnitt zu sein, liebe Grüße von Miri, die den Stoff auch seehr schön findet ; )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...