Donnerstag, 15. Februar 2018

°°WortWerkstatt Teil 2


Eines der vielen wunderbaren Projekte im dicken 
Buch der *Wortwerkstatt* ist ein Bilderrahmen mit
gestempelten Wörtern, das hat mir so gut gefallen
daß ich es ähnlich nachgearbeitet habe...



Sowas mag ich ja und es passt auch
super an diese Wand! :-)

Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Eine schöne Wand samt toller Deko, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Schön - oh ja...da kann ich mich nur anschließen - das sieht toll aus! Die Wand sieht mega aus!!! Genau mein Ding!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir prima!! Auch der Rahmen mit dem Käfer ist toll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Deine Wand sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade auch wieder Spaß an solchen kleinen werken gefunden. Schön sieht es aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut , eine schöne Idee , ihn einzurahmen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller und sehr wahrer Spruch.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...