Donnerstag, 8. Februar 2018

Pompöse Hippietasche ;-)



Bei Instagram hatte ich auf der Seite von Mamalea
eine Hippie-Tasche gesehen die komplett aus bunten 
Webbänder, Bommeln und Quasten genäht war 
und das fand ich sooo toll! Dann sind mir diese
 Bänder eingefallen die mir im letzten Jahr von einer 
Insta-Freundin aus Indien mitgebracht wurden!! 
Bisher hatte ich die nur gestreichelt aber das war doch
jetzt die Gelegenheit. ;-)


Allerdings sind diese Bänder eher pompös als
Hippie ;-) weil sie sehr viel Gold enthalten.
Ich habe mir eine kleine Umhängetasche
genäht die oben offen ist.



An den Seiten hatte ich kleine Ledersschlaufen
eingefaßt, wusste aber nicht was ich für 
einen Gurt machen soll. Dann hab ich mal
bei Instagram gefragt und bekam u.a. den Tipp
es doch mal mit einer goldenen Kordel
mit der man z.B. Gardinen zusammenhält
zu testen und siehe da - das gefällt mir schon
ganz gut. Falls mir nochmal etwas bunteres
begegnet kann ich das immer noch ändern.

Eine richtige Hippie-Tasche gibt es aber 
demnächst auch noch... ;-)


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. woooow - das sieht ja mal klasse aus - sooo schöne bänder - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du die bitte schnell verpacken und zu mir schicken?!?! Diese Tasche ist soo sehr MEIN DING!!!! Absoluter Knaller!!!! Suuuper schön - herrlich bunt!!!! Ach.....traumhaft!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden! Schlaghose, weiße Tunika drüber und die Tasche...perfekter Hippie!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist sie geworden und die Lösung mit der "Gardinenkordel" gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Gute-Laune-Begleiter. Gefällt mir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die gefällt mir richtig gut. Toll. Kann ich mir im Sommer super vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die knallbunte Tasche ist echt klasse, viel Spaß damit und liebe Grüße an dich, peace ,Miri

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich toll mit den bunten Bändern! Ich hatte mir mal eine Weste aus solchen Borten genäht:-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...