Donnerstag, 4. Januar 2018

°°Strandläufer Nr. 2


Als wir bei Instagram die Farbenmix-Adventskalender-
Tasche gemeinsam genäht haben ist mir die Tasche von
"Schneidermutti" aufgefallen. Sie hat mir dann
verraten daß sie den Stoff bei Ikea gekauft hat und ich
hatte Glück bei einem Besuch in den den nächsten Tagen
den Stoff zu ergattern! :-)



Leider hab ich nur 1 Meter gekauft, die helleren
Stücke hab ich für innen genommen und aus den
Resten hab ich dann sogar noch das Gurtband
zurecht"gestückelt". :-)



 Auch die Komination mit Rosegold hat mir
so gut gefallen daß ich es übernommen habe...


 Ich hab die Tasche auch nur wenig verziert,
die Taschenklappe mit Paspel in rosegold und
sonst nur ein bißchen Webband an den Seiten.
Mehr brauchte es nicht für MEINE Tasche! :-)

 Der Magnetknopf ist zwar altgold oder so und
nicht rosegold aber das sieht man ja nicht
wenn die Tasche geschlossen ist... ;-)

Die meisten sichtbaren Nähte hab ich 2 - 3
Mal genäht, extra unregelmäßig weil ich finde
daß das zu dem Stoff gut passt!

Ich bin happy...

Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Tasche. Die Komination der Materialien gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut echt toll aus, ich dachte schon, du hast den Stoff irgendwie selbst eingefärbt - muss ich wohl doch mal zum Möbelschweden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus, liebe Claudi, der Stoff ist ja auch sehr witzig .Der Schnitt der Tasche gefällt mir auch sehr,
    liebe Grüße von Miri - heute mal nebeneinander bei Rums ; ))

    AntwortenLöschen
  4. Nummer zwei...pöh...Streber!!!! :-))) Also ich....ich habe den Schnitt jetzt mal ausgedruckt....hust.... aber sehr schön ist sie, Deine Nummer zwei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja lustig, ich bin heute auch bei RUMS dabei mit einer Strandläufer Tasche aus Stoff vom Möbelschweden 😉...deine Tasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist echt interessant, habe noch nie beim schweren Stoff gekauft, bin viel zu selten da, leider. Schöne Tasche.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut sieht deine Tasche aus. Gedruckt hab ich den Schnitt auch schon. Für die Stoffe muss ich mich noch entscheiden. LG Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...