Dienstag, 12. Dezember 2017

°°Weihnachtspost 2017



Ich bastel ja gerne mit Papier, mache auch
gerne Karten aber zu aufwändig dürfen sie
nicht sein. ;-) Bei Pinterest lasse ich mich
sehr gerne inspirieren und da hab ich Karten
mit 3 Sternen nebeneinander gefunden. Die
waren aber erhaben und schlecht zu verschicken...


Ich habe die Idee mit den 3 Sternen übernommen,
die Karten aber flach gemacht. Als ich die Sterne
mit der BigShot ausgestanzt habe lag eine Tag-
Stanze neben mir und ich dachte, daß ich die
runden Tags doch gut als Weihnachtskugeln
verwenden könnte... Und so habe ich noch eine
andere Art gemacht mit 3 hängenden Kugeln, 
das Schleifchen hab ich aufgemalt.


Die Stempelabdrücke sind auf festem und
auf Transparentpapier mit einem Stempel-
Set von Stampin Up gemacht...



 Ich war dieses Jahr ein richtiger Streber ;-) und 
hatte alles schon Ende Oktober fertig. 


Verlinkt wird beim *Weihnachtszauber*
von Allie and me design
*HoT* und den *Dienstagsdiingen



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. wunderschön, über so eine Karte freut sich doch jeder.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind Deine Karten geworden, ich musste gestern noch welche nachbasteln, aber mit den anderen war ich auch schon fertig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - die sind echt alle traumhaft schön! :-))) Großes Kompliment an den Oberstreber!
    :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die sind richtig toll geworden. Damit bereitest du sicher eine große Freude.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Anblick rührt sich mein schlechtes Gewissen, denn ich habe noch keine Karte fertig. Deine Ideen gefallen mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...