Donnerstag, 14. Dezember 2017

°°Strandläufer°° Farbenmix-Adventskalender 2017





Dieses Jahr hab ich wieder beim Farbenmix-
Adventskalender mitgemacht und ich bin
sehr happy mit der Tasche und die ganze Aktion
hat bei Instagram großen Spaß gemacht! :-)


Die Größe der Tasche ist perfekt und durch den
tiefen Boden passt richtig viel rein!


Die Bilder sind leider ziemlich schlecht :-( Ich hab es 3 x
an verschiedenen Stellen probiert und hab nachher
sogar eine Lampe angemacht. Ist das nicht schlimm
bei dem Wetter..?? *wääh* Deshalb sind sie farblich
immer etwas anders, ich hab mir aus jedem "Schwung"
die besten rausgesucht.

Reste einer Armee-Zeltplane hab ich hier
verwendet, da muss ich mal schauen dass
ich Nachschub bekomme. Ist einfach mein
Lieblingsmaterial! :-)


Innen hab ich aber ein paar bunte Stoffe verwendet. ;-)

Ich hatte mit dem goldenen Webband angefangen
und dann hatte ich mich auf Gold "eingeschossen".
Ein bißchen goldenes Zubehör musste ich mir
dann noch bestellen und als ich überlegt habe wie
ich den Taschendeckel verzieren könnte ist mir
eingefallen daß ich noch Textilfarbe und Schablonen
hier habe und sogar in GOLD *jubel*...
Dann hab ich noch ein paar Bügelnieten in
Gold dazu gebügelt und war zufrieden mit meinem
Goldstück... ;-)


#werbung
Textilfarbe, Schablone und
Bügelnieten von Heike Schäfer


Verlinkt wird bei *Rums* und der
Linkparty zum *Strandläufer*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die ist echt klasse geworden.
    Irgendwie schlicht und doch edel.
    Viel Spaß beim Tragen wünscht Dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Strandläufer habe ich die ganze Zeit auf Instagram schon bestaunt. Wunderschön!!! All diese Details und trotzdem irgendwie schlicht. Ganz toll gemacht!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Strandläufer ist super geworden, hast aber auch tollen Stoff ausgesucht. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne und edle Tasche liebe Claudia, mit wunderschönen Details.
    Ich glaube gern, das sie dir gefällt, ich würde sie auch nehmen.
    Das mit dem Tageslicht in diesem Jahr ist wirklich schrecklich. Ich denke es hat fast jeder Probleme ordentliche und schöne Bilder zu machen.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Kombination aus dem used look des Zeltstoffes und dem Gold! Auch innen perfekt mit viel bunt! Die Tasche mag ich total!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Teil, würde ich Taschen nutzen, würde ich die bestimmt auch nähen. Das material finde ich auch super

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick geworden die Tasche, ich bin sonst nicht so der Gold-Fan, aber in Verbindung mit dem derben Stoff sieht es echt klasse aus! Und zu Weihnachten darf es ja auch gerne mal etwas mehr Bling-Bling sein ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Die Entstehung habe ich ja auf Instgram schon verfolgt und bin sehr begeistert von dem Ergebnis.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt toll geworden !
    Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht aber auch echt soooooooooo genial aus!!!
    Ich staune und staune ... und schmachte!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tasche! Die würde ich auch sofort tragen ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...