Dienstag, 5. Dezember 2017

Adventskalender to go...



Ich hab gegrübelt was ich dieses Jahr als
kleinen Weihnachtsgruß verschicken könnte
und dann kam mir die Adventskalender-
Idee. Die verschickt man auch schon
Ende November und so ist der Vorweih-
nachtsstress wieder etwas mehr im Griff. ;-)


Inspiriert hat mich ein tolles Buch der Topp-Reihe aus
dem Frech-Verlag. Gefüllt mit 24 kleinen Süssigkeiten
ließen sich die Adventskalender aus den größeren
Streichholzschachteln (von Rayher) sehr gut im
wattierten Kuvert verschicken.


Das Buch gibt es auch noch "nicht-weihnachtlich",
das hol ich mir glaub ich auch noch denn es
macht echt Spaß mit den kleinen Boxen zu arbeiten!


Verlinkt wird beim *Weihnachtszauber*
von Allie and me Design,
*HoT* und den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die sind so süß, so einen ähnlichen gab es dieses Jahr für meinen Mann ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher habe ich auch beide, und ja, es macht Spaß, ich habe schon einige für die ersten Geburtstage vorbereitet, lach.
    Deine Kalender sind echt klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine niedliche Idee. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, wieder so was Nettes! Ja, das macht echt Spaß so was zu werkeln UND zu verschenken! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee, muss ich im nächsten Jahr mal ausprobieren :)
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen Schachteln hast du so bezaubernd gebastelt , was für eine goldige - mit Liebe gewerkelte Kleinigkeit ; ), ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...