Dienstag, 14. November 2017

Reini zum Geburtstag...




Eine liebe langjährige Internetfreundin hat einen
runden Geburtstag und ich wollte ihr dafür eine
Reini-Geldbörse nähen. Da ich länger keine genäht
habe und ja sowieso grad irgendwie "nähblockiert"
bin oder so ;-) ist sie leider nicht ganz perfekt geworden...


Da man ja doch einige Zeit dafür invenstiert
wollte ich sie jetzt nicht NICHT schenken und
ich hoffe, daß sie ihr trotzdem gefällt und die
Börse sie begleiten wird! :-)


Danach hab ich noch eine Reini genäht und
da ging es mir schon wieder besser von der Hand.
Demnächst hier! :-)


#werbung
Reini ist ein eBook von What-Laura-Loves
Der Außenstoff ist leicht laminiert und von Stoff&Stil



Verlinkt wird bei *Hot* und den


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. sie ist superschön und ich bin überzeugt, sie wird total freude haben!! ich finde die stoffwahl besonders schön :))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie sehr und sie bleibt hier, die gebe ich nicht mehr her :-)
    Danke, die Freude ist riesig

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Erinnert mich daran dass ich sehr lange keine Geldbeutel mehr genäht habe.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm......du hast aber echt einen sehr hohen Perfektionismusanspruch! Puh, was für ein Wort.... ;-) Ich finde ihn superschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin in den Außenstoff verliebt, wie könnte die nicht gefallen, wenn sie a) so schön ist und b) von Herzen kommt. Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Reini ist toll geworden. Ich kann auf Anhieb keinen Mackel endecken. Aber ich bin auch so, kleine Fehler sieht man selbst immer genau, nur sonst keiner.
    Ich finde sie klasse...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Perfektion wird überbewertet, liebe Claudi. Du hast di Börse mir viel Liebe genäht. Das ist mehr wert als jede Perfektion. Ich finde sie ganz zauberhaft und bin sicher, dass sie der Empfängerin sicher genauso gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was du nur hast,liebe Claudi, die Reini sieht doch klasse aus und wer freut sich nicht,wenn er etwas Selbstgewerkeltes geschenkt bekommt.
    Ich freue mich, dass es weiter geht mit der Näherei ; ))
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...