Donnerstag, 30. November 2017

°°freebook°° Buchhülle deluxe


Die liebe Bella hat ein super schönes
freebook für eine Buchhülle deluxe
geschrieben und ich durfte für sie
probenähen...


 Ich lieb ja sowas :-) und bin total
begeistert von der süssen Hülle für
ein DIN A5 Heft/Buch...


Vorne sind 2 Reißverschlusstaschen und
noch eine Einstecktasche. Den Verschluss
hab ich mit Kam Snaps gemacht, das geht 
aber auch mit Magnet- oder Mappenverschluss.


 Die rechte RV-Tasche geht über die ganze Vorderseite,
da passt also ordentlich was rein, die kleinere RV-
Tasche links ist für Stifte oder kleinere Dinge perfekt.


Innen sind auch noch mal 2 etwas kleinere
Innentaschen vorne und hinten, also da wo
das Heft eingesteckt wird, darüber ist noch
eine Innentasche....


Die Anleitung ist wirklich super beschrieben
und auch für Anfänger absolut machbar!!

Das freebook bekommt ihr bei der lieben
Isabel von *Herzenssüß*

Verlinkt wird bei *Rums*


#werbung
Einhorn- und Regenbogenstoff von
Rico Design
Rückenstreifen, Nähpappe in gold
von Alles für Selbermacher



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Teil und bestimmt super praktisch mit den ganzen Fächern. So was mag ich ja auch gern....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja entzückend, die Idee mit dem integriertem Mäppchen ist ja toll. Da gehe ich gleich mal rüber, könnte ich mir gut als Weihnachtsgeschenk vorstellen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht deine Buchhülle aus und scheint mir sehr nützlich zu sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchhülle ist superschön und ist auch sehr praktisch. Danke fürs zeigen und die werde ich bestimmt bald nach nähen, wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. WOW.....ich kipp vom Stuhl! Von Herzenssüß habe ich schon die Anleitung für die normalen Bucheinbände! Da habe ich für die Mädels ja Schulbüchereinbände genäht! Dieses Modell ist natürlich die DeLuxe-Variante! :-)))) Muss ich gleich mal gucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und so herrlich verspielt , gefällt mir sehr - aber das schafe ich jetzt wohl nicht mehr zu nähen..
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich , Miri ; )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...