Dienstag, 24. Oktober 2017

Mal wieder Papieriges...


Ich komm grad wieder nicht zum Nähen,
entweder hab ich keine Zeit oder
ich habe keine Lust... ;-) Beides Zusammen
wäre mal toll! :-)

Da hab ich mit der BigShot mal ein paar
kleine Schachteln ausgestanzt und vorbereitet.
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich... ;-)


Mit einer neuen Tag-Stanze und dem 1-2-3
Punchboard von We R Memory Keepers
hab ich diese kleinen Umschläge mit
Tag-Anhänger gemacht.
Mehrere zusammen ergeben auch ein
kleines Mini-Album.


Dieses Disney-Papier von Action musste
ich natürlich auch haben und diese
kleinen Umschläge sind wieder mit der
BigShot ausgekurbelt. Die sind sehr
süss für kleine Botschaften und
Geldgeschenke! :-)

Ich hoffe demnächst gibt es mal 
wieder was genähtes. Frau Ava steht
ganz oben auf dem Zettel! :-)


Verlinkt wird bei *HoT* und


Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Ich bin momentan auch auf dem Papiertrip!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo süß! Perfekt für Weihnachten, das auch gar nicht mehr so weit weg ist.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sind die alle miteinander schön, wenn du ausrechnen müsstest was ein so ein SChächtelchen kostet, ist das sicher nicht wenig mit den ganzen Anschaffungen, ne.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, die Papiersachen, gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super schön, kann man doch bestimmt auch mit dem Plotter machen oder?
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Total schön! Man muss ja auch nicht immer nähen - so was ist genau so klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast da aber schon viel vorbereitet, echt süß, die kleinen Schachten und Umschläge finde ich sehr goldig ; )
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Papiersachen! Toll was man mit so einer "Maschine" alles machen kann. Man muss ja nicht immer nähen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne kleine nette Säckchen und Päckchen und so schönes Papierdesign. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...