Donnerstag, 5. Oktober 2017

°°La Linna


La Linna, auch so ein Lieblingsschnitt von 
mir! Im Frühjahr schon mehrfach genäht und
jetzt hab ich den Schnitt nicht mehr gefunden...
*soifz* Und ich wollte auf keinen Fall nochmal
alles ausdrucken und kleben...iiiieh! ;-)
Aber mein Nähzimmer verliert nix, ich hatte ihn
IN einen anderen Schnitt gelegt, das war natürlich
nicht sehr schlau. ;-)  

La Linna ist von Schnittgeflüster


Der Stoff ist taupefarbener Modal, total toll
für den Schnitt weil er wirklich klasse fällt.
Hab mich aber nicht getraut ihn zu bemalen
oder zu bebügeln, da müssen dann wieder bunte
Ketten und/oder Tücher her. ;-) Allerdings
brauchte ich sowieso mal ein paar schlichtere 
Teile... 

Stoff von Aladina


 Die Kette ist selbst gefädelt nach dem Vorbild
der rosafarbenen aus dem letzten Post, nur viel
schlichter. Nur eine selbgemachte XXL-Quaste
mit Porzellanperlen von Stoff & Stil aufgefädelt.
Manchmal reicht das schon finde ich... :-)


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Super schön in dem fröhlichen grau, Kette mag ich auch sehr <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein fröhliches Taupe! ;-) hihi... Wirklich schlicht aber ich find ihn toll! :-* Knutschi...

      Löschen
  2. Toll! Ich muss sagen, von der Kette bin ich begeistert. Das Shirt ist bestimmt auch toll.....aber so unbunt.....grummel.....natürlich reißt es die Kette wieder raus! ;-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich unbunt, ich glaub ich werd alt *lach*. Aber manchmal darf es auch mal etwas schlichter sein. ;-) Bussi

      Löschen
  3. Ich mag deine schlichte Linna, hast Recht mit Kette und oder Schal ist sie schnell gepimpt. Ich brauche schlichte Teile im Schrank. Bin schon so als laut genug.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut super aus, mir gefällt ja sowieso die Kombination aus schlichten Shirts und auffälligen Accessoirs sehr gut...

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial. Es braucht meist nicht viel.
    Ich würde es sofort tragen - so wie es ist.
    Daumen ganz weit hoch :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder eine Farbe die mir total gut gefällt, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und schön ist immer gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Shirt mit dieser Kette, klasse!! Schaut bequem und gut aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Die kette ist wunderschön Liebe Claudi!

    Und einen knoten zum schliessen?

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...