Donnerstag, 21. September 2017

Mal wieder Lady Lulla


LADY LULLA ist ein VoKuHiLa-
Schnitt  von Schnittgeflüster den ich
auch schon öfter und in verschiedenen
Variationen genäht habe. Meist aus Sweat-
stoffen und auch dieser khakifarbene
Sweat ist innen kuschelig...


Ich hatte mir erstmalig Bauschgarn bei
Pepelinchen bestellt und weil ich es mag
wenn man Nähte sieht habe ich neonorange
genommen und bin echt begeistert von
dem Effekt. Eigentlich für die Overlock
zu verwenden aber warum nicht auch
mit der Nähmaschine..?


Hier stimmt zwar die Farbe nicht
aber ich wollte zeigen daß ich auch
die Seitennähte mit dem Bauschgarn
abgesteppt habe. Hatte nämlich leider
keinen Patch oder ähnliches in
neonorange.. ;-)


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Schaut super aus, der Kontrast in den Nähten. Das ist eine Farbkombi, die ich eh sehr gern mag und so, klasse

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtigen Wohlfühlteil aus, sehr schick auch die Kontrastnähte. Ich frag mich ja immer, wie man wohl Bauschgarn einfädelt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder toll, so schlicht und schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das Shirt sieht toll aus, und abgesteppt mit orange hat was und wirkt.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich wunderschön und orange passt wie Faust auf's Auge.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber wunderschön und sicher so richtig zum Wohlfühlen. Mir gefallen die Kontrastnähte sehr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die Neon-Nähte find ich klasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Bauschgarn? Nie gehört....da muss ich wohl mal suchen, das interessiert mich jetzt schon! Und der Schnitt sieht auch toll aus - Wohlfühl-Shirt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden.
    Ich mags ja auch gerne mit Kontrastnähten.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte ja immer noch auf ein Traumbild mit deinen tollen Sachen. lg Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...