Donnerstag, 28. September 2017

Luise als Pulli


 Das ist LUISE, ein Schnitt von
Fadenkäfer. Erstmal der Grundschnitt,
da hat man nämlich viele Möglichkeiten.
Gefällt mir aber sehr gut, sitzt auch schön
durch die Brustabnäher. Unten etwas
glockig geschnitten, kann auch noch
mit zusätzlichen Volants genäht werden,
da geht allerdings ne Menge Stoff drauf. ;-)
Mal schauen ob ich das mal mache,
gefällt mir nämlich auch ganz gut...


Verwendet hab ich Liese von Swafing,
der dünnere der beiden Strickstoffe
aus dem letzten Jahr...

Verlinkt wird bei *Rums*




Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr schön und passt wirklich perfekt zur Wand <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Teil ist Dir da gelungen, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön ! Wieder mal toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, toll in Szene gesetzt mit der Wand und überhaupt dem schönen Hintergrund.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist richtig toll, ist bestimmt voll angenehm beim tragen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich wüsste ja zu gerne, wie groß Dein Kleiderschrank ist.... :-)))) Oder mistet Du echt regelmäßig aus? Ich kann mich kaum trennen von meinen Sachen.....bald habe ich ein Platzproblem!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, farblich ( mit der Kette ), aber auch schnitttechnisch! Muss ich mal näher ins Auge fassen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Schön, und eine wunderschöne farbe!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Die Kette ist der i-Punkt, sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, die Farbe gefällt mir sehr und die Kette dazu passt perfekt :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...