Dienstag, 19. September 2017

...immer wieder Legera


Immer wieder LEGERA, das ist 
wirklich ein Schnitt den ich schon
total oft genäht habe, meistens mit
3/4 Arm und sommerlich, diesmal
mit langem Arm und einem Sommer-
sweat, der aber recht dünn ist.


Ich hab diese offenen Saumabschlüsse gemacht,
das rollte sich nach der Wäsche ja noch
mehr auf. Hier sieht man auch ein bißchen
daß der Stoff nicht nur rosa ist sondern
auch noch kleine weiße Dreiecke enthält.


Ein kleiner Patch muss im Moment
auch immer noch dazu wenn ich
einen passenden habe. ;-) 
Das ist ein YEAH aus kleinen 
Pailletten, kann man kaum erkennen.

Für die Kette hab ich 3 große Holzperlen
von Stoff & Stil auf eine dünne Leder-
kette gezogen. 


Verlinkt wird bei *HoT* und 



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination, das Outfit gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Also....jetzt glaube ich, muss ich mir diesen Schnitt doch echt mal nähen angucken....habe mir diese Woche allerdings erst einen Hoodie-Schnitt gekauft....
    Toll sieht Dein Shirt aus! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ! Schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir mega, ok, ich mag keine Patches, aber die Farbe mag ich total und die dezenten 3ecke, toll. Die Kette passt perfekt und sieht echt klasse aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, gerade weil es so schlicht ist ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - genau meine Farbe! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Schaut total angenehm und locker aus. Wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus, ich mag ja solche "einfachen" Schnitte ohne viel Gedöns ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und auch so schlicht, liebe Claudi, jetzt ist die Produktion wieder angelaufen ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...