Donnerstag, 17. August 2017

Schönigkeiten ./. Nützlichkeiten


Eine Zettelbox aus Papier..?? Das muss ich doch
gleich mal nacharbeiten. ;-) Bei YouTube begegnet
mir immer das Eine oder Andere und Manches
muss ich dann eben nachbasteln... :-)

Dieses Tutorial Zettelbox ist von "Stempel doch mal"...



 Das ist ein Minialbum im Hosentaschenformat
vom Papierprojekt Blog
Wird aus transparentem Papier gebastelt und
dann beklebt. Ich hab da nicht so richtig durch-
geblickt und vermutlich einen Fehler gemacht
denn mein Minialbum im Leporello-Stil hat
ein paar Seiten weniger...sieht so aus. ;-)
Ist nicht schlimm, weiß ja keiner - aber mich
ärgert sowas immer *grummel* :-)))


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert, ich bin auch gerade im Papierfieber ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Beides sieht einfach Klasse aus. Sind auch tolle kleine Mitbringsel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen , wie immer!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Basteleien" sind einfach großartig und mit soviel Liebe gemacht,
    hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    toll sehen deine Bastelsachen aus. Bin immer ganz begeistert von deinen tollen Ideen.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...