Donnerstag, 24. August 2017

Noch 2 BAT°shirts...




 Ich hab so einige Meterstücke Jersey hier liegen,
zum Teil schon länger, Jerseys die ich einfach
nur schön fand aber noch keine weitere Verwendung
dafür hatte. Jetzt hab ich mir Uni-Kombistoffe
gekauft um sie mal zu verwenden. :-)

 

Hier find ich die Farben so schön sommerlich daß
ich mich für ein Kurzarm-BATshirt entschieden
habe. Ein paar warme Tage bekommen wir ja hoffentlich
noch. ;-) Dieses helle Türkis vom Grundstoff hab ich
nicht bekommen hier vor Ort und dann hab ich mich
für das helle Grün entschieden was auch im Stoff
vorhanden ist. 


Auch hier das überschnittene Vorderteil mit 
der versetzten Naht, gefällt mir gut!

 Das ist ein Sommersweat, der lag auch schon,
länger hier und der Grauton ist mehr so ein
Graubeige oder so, ich hab diesen Ton absolut
nicht gefunden und mich jetzt für ein Magenta
als Kombistoff entschieden.


 Das ist zwar kein Sweat aber ein fester, dickerer
Jersey und deshalb hab ich mich auch hier für
3/4-Arm  entschieden, der nächste Herbst kommst
bestimmt. :-)

Ein schöner Schnitt find ich. Den werd ich mir 
bestimmt nochmal vorknöpfen.


BATshirt von Lenipepunkt


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. Beide sehr hübsch <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts gefallen mir sehr, stehen Dir bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut bequem aus und die Stoffkombinationen sehen gut aus, alles in Muster wäre vermutlich zu viel.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    sehr schön und bestimmt super bequem.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Beide Shirts finde ich klasse,würde ich auch sofort anziehen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auch wieder beide toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind so schön!
    Ganz tolle Shirts hast du da gezaubert :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...