Donnerstag, 3. August 2017

La Alizea again and again and again ;-)


La Alizea Nr. xxx ;-) Ich hab es echt nicht mehr
nachgehalten aber der Schnitt ist so schnell
zugeschnitten und genäht daß ich da immer 
wieder zu greife! :-)

Die Kette hab ich nicht gefädelt, die ist
ausnahmsweise mal gekauft. ;-)
(ebay)

Deshalb hab ich das Shirt auch mal ganz
ungepimpt gelassen, die Kette ist ja
auffällig genug. ;-)



Hier kann man den Stoff besser sehen,
ich find diesen KnitKnit-Jaquard von 
Hamburger Liebe einfach toll!! 


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die Kombination aus Shirt und Kette ist klasse. Die Stofffarbe finde ich auch prima, tolles Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  2. genauso ist es bei mir...ich greife auch immer wieder zu den schnell genähten schnitten!! deins wäre auch mein beuteschema ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Der Schnitt liegt bei mir auch schon eine Weile rum. Ich glaube den sollte ich jetzt dann doch mal in Angriff nehmen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mega toll und der Stoff ist echt der Hammer <3
    I love it :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das Shirt nehme ich so ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...