Dienstag, 1. August 2017

Geschenkschachteln...


 Ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Ein paar kleine Schachteln für Geschenke & Co.


Papier und Deko von Action...

Seit der 7 km von uns aufgemacht hat bin ich
quasi wöchentlich da *soifz* ;-)



 Die Schachteln hab ich mit dem Geschenktüten-
Punchboard von We R Memory Keepers gemacht.
Normalerweise wird damit eine oben offene Tüte
gemacht aber mit einer kleinen Änderung kann
man auch Schachteln mit Deckel machen!



Diese Schachtel wird aus einem 12"-Bogen gemacht
und da passt einiges rein! Wie eine Clutch. ;-)

Tutorial von Ilonas Stempelhaus


Verlinkt wird bei *HoT*,
Nellemies *Herzensangelegenheiten*
 und den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Eine sehr süße Idee, um Kleinigkeiten zu verschenken, klasse, gefällt mir mal wieder alles :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    Oja, die sehen schön aus!
    Jederwird damit glücklich sein, glaube ich!

    Fijne week verder.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch wieder toll geworden !
    Und über den Flamingos habe ich Herzchen entdeckt und würde mich freuen, wenn du sie auch bei mir verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Verpackungskram <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr goldige Schachteln für diverse Schätze und Geschenke,toll gebastelt,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...