Dienstag, 8. August 2017

BAT°shirt


 Sieht schon so herbstlich aus, ne? ;-)
Schwarz ist für mich ja sehr ungewöhnlich
aber dieser Jersey ist so toll, ich hab ihn
jetzt lange genug gestreichelt und wollte
ihn endlich mal vernähen! ;-)

Kombiniert mit uni Schwarz ist es ein
BATshirt geworden. Ich mag einfach 
Fledermausärmel so gerne und 3/4-Länge
auch. Die Arme sind unten schön eng und
können gut hochgeschoppt werden! :-)

Außerdem mag ich daß der Ausschnitt
mal nicht so groß ist, manchmal 
nervt mich das nämlich wenn mir 
der Ausschnitt immer über die Schulter
rutscht. Außerdem ist die Schulter-
naht nach hinten versetzt, auch mal
was anderes... :-)


Der Schnitt BATshirt ist von Lenipepunkt
der Blätterjersey von Graziella

Verlinkt wird bei
Nellemies *Herzensangelegenheiten*,
*HoT* und den *Dienstagsdingen*




Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Teil ist dir da gelungen. Das ist mal ein Jersey, den ich richtig schön finde, den könnte ich mir sogar für mich vorstellen und das, wo ich doch kaum Muster an mir mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden Süße <3
    Bussi und Drücker :-*
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich bin ja keine so ne Schwarze, normalerweise...aber dieses Shirt ist toll!
    Lieben, sommerlichen Gruß (der Herbst MUSS noch warten!)
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Teil! Wenn man raus schaut hatte man inzwischen wirklich fast das Gefühl es sei bereits Herbst...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...