Dienstag, 25. Juli 2017

Praktische Papierbasteleien...


Diese Mini-Stehsammler hab ich gebastelt um
dort Muster-Karten oder ähnliches in DIN A6
aufzubewahren. Die sind sehr süss find ich...
Und praktisch!! ;-)

Tutorial YouTube Pinsel, Schere & Co.



 Diese sind etwas kleiner, nach einem anderen
Tutorial gebastelt aber die anderen gefallen mir
besser. Sollte ich also noch mehrere basteln wollen... ;-)

Tutorial YouTube von der Papiertante



 Ich hab ja erst 4 Stempelkissen von SU aber
ich wollte gerne eine Aufbewahrung für diese
haben und hab mir etwas gebastelt...

Tutorial YouTube von der Papiertante



Weil ich mit dem 1. Aufbewahrungsteil nicht so
ganz zufrieden war hab ich gleich noch eins
gebastelt... ;-) Vermutlich hab ich ja demnächst
auch mehr Stempelkissen! :-)



Die beiden Aufbewahrungsteile kann man
dann miteinander verbinden und ggfs.
noch erweitern. Ich hab nur langsam keinen
Platz mehr in meiner Bastelecke *wäääh*...


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. ;))) Platz ist doch in der kleinsten Hütte , hi, hi....
    Deine Aufbewahrungshilfen sind sehr schön und bunt und praktisch und
    gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Stehsammler sind sooo niedlich, so was muss ich wohl auch mal machen, habe ja einiges an Karten mittlerweile. Mal schauen, ob ich das finde....

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!!
    Die Einhörner! Und die Ananas!!
    Superklasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, die STehsammler finde ich ja genial, die Stempelaufbewahrung superklasse. Kenne ich leider, Platzmangel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie praktisch. Wenn ich mal wieder zum Basteln komme, brauche ich sowas auch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir vorstellen, dass du nicht mehr weißt wohin damit ;-) aber da geht doch noch was :-*
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...