Dienstag, 18. Juli 2017

LoveCHIRP Oversize-Shirt


 Diesen Jersey hab ich mir letzte Woche bei
einem Bummel durch Roermond mitgenommen.

Der fällt total schön, ist vermutlich ein Viskose-
Jersey aber nicht ganz so "glatt"... Ich hab 
total vergessen auf die Qualität zu achten, wir
hatten es nachher etwas eilig und ich hab mir
nur einen Stoff gegriffen... :-))))

Bin aber sehr zufrieden damit, vielleicht nehme 
ich mir beim nächsten Mal noch eine andere
Farbe mit...


Den Schnitt La Linna mag ich total gerne
und auch im Sommer an kühleren Tagen 
kann man die Jersey-Variante super tragen 
finde ich....

Dieses LoveCHIRP Bügelbild lag schon
seit einigen Jahren in meiner Bügelbilder-
Schatzkiste. ;-) Komisch daß mir solche
Sachen oft zu "schade" zum Verwenden sind.
*lach* Hier hat es aber einen guten Platz
gefunden das Glitzervögelchen!!


La Linna von Schnittgeflüster
LOVEChirp von Luzia Pimpinella


Verlinkt wird bei *HoT*
und den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir super gut, würde mir doch auch stehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön, der Stoff gefällt mir total gut. Das Glitzervögelchen ist unaufdringlich aber schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Oversize Shirt ist genau das richtige für so heisse Tage wie heute - und das Vöelchen scheint sich sehr wohl zu fühlen!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Toll...gefällt mir sehr gut...so ein richtiges Wohlfühlteil.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem "zu schade zum Verwenden" kenne ich nur zu gut.....grummel....hier lagern Schätze, für die die Mädels mittlerweile zu alt sind.... oh mann....lach....der Vogel sieht super da aus! Perfekt gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine schönen Shirts, auch dieses mit dem Piepmatz ; )) , ganz dolle.
    ich habe es auch sehr gerne bequem und lässig,
    liebe Grüße an dich, Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...