Donnerstag, 6. Juli 2017

La Alizea


Das ist die 2. "zu wenig Stoff"-La Alizea ;-)
Wieder mit Bündchen, diesmal in Kontrast-
farbe. Der Schnitt ist ja sehr oversize, fällt
aber ohne Bündchen unten besser *hmm*...
So ist es eigentlich zu weit, ich muss mal
grübeln ob ich es so  trage oder ob ich da
nochmal ran muss. ;-) Wenn das nicht gleich
klappt dann werden das bei mir gerne
ewige UfOs... :-) 


La Alizea von Schnittgeflüster
Tattoo-Stoff von Stenzo


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi

 

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Stoff, das wäre schade, wenn das ein UFO würde.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds so klasse! Im Moment ist doch oversized angesagt!

    LG beate

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder toll geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände es aus nur einem Stoff zu Schlafimäßig, so mit dem Kontrast, klasse.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Alizéa geht einfach immer <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht auch wieder so schön und herrlich bequem aus, der Stoff gefällt mir sehr, sehr cool , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oversize ist immer gut und luftig dazu. Schön gemacht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...