Dienstag, 27. Juni 2017

La Linna - again!



Ich glaub das ist Nr. 5, ich mag diesen
lässigen Oversize-Schnitt mit 3/4-Ärmeln
einfach unglaublich gerne!

Hab ihn schon aus Velour-Jersey genäht
und aus "normalem" Jersey, aus dünnem
Strick und jetzt aus diesem Slub-Jersey.

Vom Fall gefällt mir diese La Linna am
besten, dieser Slub-Jersey ist zwar
Polydingens ;-) aber so luftig und leicht,
das ist nicht wirklich störend....


Der Stoff hat ein bißchen Struktur
und ist wirklich super dünn.


La Linna ist von Schnittgeflüster
Der Slub-Jersey von Alles für Selbermacher
Bügelapplikation von ebay


Verlinkt wird bei *HoT*
und den *Dienstagdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. wow ja das ist auch genau meins...wunderschön, da muuuuss ich mir glaub den schnitt mal googeln ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt schaut auch super aus, das Teil gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist toll, ich hab Slubjersey auch noch nicht vernäht.
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Total gelungen, die Farbe und der Stoff passen perfekt zum Schnitt und gefallen mir sehr gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und auch wieder sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt gefällt mir auch gut! Ich mag den Oversized-Look!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...