Donnerstag, 8. Juni 2017

°La Alizea°


La Alizea mit Bündchen
Frei nach meinem Motto *immer is jät*
hab ich 10 cm zu wenig Stoff gehabt.
Außerdem war der Stoff beim Vorwaschen
noch ein paar cm eingelaufen, da hab ich
eine La Alizea mit Bündchen gemacht 
und das gefällt mir sogar ganz gut :-) 

Ich hab nochmal "zu wenig" Jersey, der
ist sogar noch mehr eingelaufen aber
diese Variante könnte ich mir ja
nochmal nähen. Ich habe ja im letzten
Jahr einige dieser Shirts genäht und
trage sie alle sehr gerne! :-)  

Dieses Shirt hab ich auch schon 
getragen und für gut befunden...

La Alizea ist von Schnittgeflüster
Der Jersey von Hamburger Liebe

 Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. wow, super Stoff, das Shirt gefällt mir super gut....

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Shirt sieht toll aus, wie alle anderen auch. Wir haben einen ähnlichen Geschmack !
    LG Grüße und einen sonnnigen Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aus "zu wenig" aber ein tolles Shirt gezaubert.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Shirt ist doch perfekt geworden...
    als sollte es so ein!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...