Dienstag, 20. Juni 2017

Geburtstagskarten und mehr...



Diese Kartenform find ich total klasse,
hab ich bei You Tube auf der Seite von
We R Memory Keepers gesehen, sie 
wird mit dem 123-Punchboard gemacht
und nennt sich File Folder Card...

Und weil es so schön ist hab ich
gleich 6 Karten gemacht ;-) 

Geburtstagskarten braucht man
schließlich immer!

Die meisten Aufkleber sind von
Action und auch das Papier...


Das sind kleine Tüten für Geldgeschenke. Oben kommt
dann noch eine hübsche Klammer dran und ein Tag
und fertig! :-) Sowas kann ich immer besser
"en gros" ;-) vorbereiten und dann auf die
Sachen zugreifen wenn sie benötigt werden! :-)


Und für ein neugeborenes Nachbarsmädchen
hab ich - statt Karte - einen Wimpel gemacht.
Auch mit dem ABC-Punchboard und dem
Wimpelboard von We R Memory Keepers...


 Verlinkt wird bei *HoT*,
Nellemies *Herzensangelegenheiten*
und den *Dienstagdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wow, die sehen spitzenklasse aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, ich bin neidisch :-)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Dinge hast Du hier wieder gebastelt!
    Einfach wunderschön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen, so was mache ich auch immer auf Vorrat. Die Papierauswahl gefällt mir super :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön, die Kartenform echt praktisch, zack und offen. Mache sowas auch immer mehrere, dann lohnt sich der Aufwand.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast du da gemacht!
    Klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow Cludi, die Karten sind einfach der Knaller! Sooooo schön!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Claudi, die Karten sind ja wieder so schön geworden, so individuell, einfach toll,; )) ich denke, es hat bei dir den ganzen Tag geregnet ; ))) so hattest genug Zeit zum Basteln,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar - Deine Karten und die Wimpelkette ist ja sowieso ein Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...