Donnerstag, 22. Juni 2017

°Eazzy.shirt


Eazzy.shirt ist ein Freebook von
Sara & Julez 


 Etwas länger geschnitten, mit seitlichen
Schlitzen. Die kann man auch knoten, ich
werde es vermutlich offen tragen.
In die Schlitzenden und am Arm hab ich eine
Ecke SnapPap in pink (hatte ich mal gefärbt) 
genäht. Die Stickis sind ein Geschenk von
der lieben Chrissi (*knutschi*) und die
Lippen habe ich mit Textilfarbe von 
Heike Schäfer in pink mit orange und
einer Schablone unbekannter Herkunft ;-)
aufgemalt und noch etwas beglitzert.

Mit dem Schnitt hatte ich ehrlicherweise 
leichte Schwierigkeiten, die beiden Schnitt-
teile haben nicht zueinander gepasst, das hat
mich die ganze Zeit irritiert, ich hatte auch nichts
 von versetzten Nähten gelesen aber es kann
auch sein daß ich es überlesen habe. 
Angezogen sieht man davon aber auf wunder-
same Weise nichts mehr *hmm*... ;-)

Verlinkt wird bei *Rums*
und Nellemies *Herzensangelegenheiten*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus mit den Patches, gefällt mir sehr gut <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt, der Ausschnitt ist genau meines, der Rest gefällt mir aber auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder toll geworden !
    Und sogar ein Herz mit drauf ! Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei mir verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön luftig aus, ganz im Trend mit den Patches.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll liebe Claudi...und die vielen schönen Details.

    Sonnige Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt,liebe Claudi, mit so vielen Knutschmündern , klasse ,
    gefällt mir sehr gut, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...