Dienstag, 6. Juni 2017

°°Bügelperlen


Ich hab mal wieder die Bügelperlen aus dem
Schrank geholt und ein paar Teile fertig gemacht :-)


Das macht ja echt Spaß und mein 17jähiger Sohn
kam und sagte :"oh, Bügelperlen, da erinnere ich
mich noch dran"... Mitbasteln wollte er dann 
aber nicht! :-) Hihi... Ich mach ja immer mal
gerne was Neues bzw. was Altes :-D


Ich denke daß ich die Teile bei einer Girlande mitverwenden
werde, weiß nur noch nicht so genau ob genäht oder aus Papier ;-)

Verlinkt wird bei *HoT*  und den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Motive, ich bekomme immer nur Pferde und Prinzessinnen von meinen Mädels zum bügeln, lach. Bin gespannt was du genau draus machst.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. I love hamma beads. And these designs are so cute!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gerade gar nicht, habe ich hier kommentiert oder bei fb?? Egal, die Motive sind klasse, der Kaktus gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sommerlich! Da will man doch glatt auch mal wieder was mit Bügelperlen machen. Das hab ich als Kind geliebt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey.....wie cool - die muss ich gleich bei meinen Mädels in Auftrag geben!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Da kann man auch prima Trinkglas-Abdeckungen für den Garten draus machen ...mit kleinem Loch für den Strohhalm... gegen lästige Mittrinker!
    Liebe Grüße, monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...