Donnerstag, 4. Mai 2017

°°Frau Nora


Frau Nora war keine Liebe auf den ersten Blick :-)
Anfangs fand ich den Ausschnitt/Kragen
ziemlich gewöhnungbedürftig und war mir
sicher daß ich den Schnitt nicht haben muss.. ;-)


Aber irgendwann hatte er mich oder sie...also
Frau Nora ;-) und jetzt bin ich total begeistert.
Der Stoff ist perfekt dafür. Das ist ein Sommer-
Sweat in verwaschener Optik und der hat genau
den richtigen Stand für den Ausschnitt.

Ich hab den Stoff noch in hellblau/weiß geringelt
und ich glaube fast daß daraus auch eine Frau Nora
wird. ;-) Ich hab die Arme in 3/4-Länge genäht
weil mich ganz lange Arme an Shirts eigentlich 
immer stören...


 Die kleinen Stickis sind nicht selbst gestickt
aber selbst gekauft ;-) (eb*ay)


Frau Nora ist von Hedinäht


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. hi hi, so unterschiedlich ist die Welt, mit langen Armen wäre das genau meines, muss ich mir mal genauer anschauen.....

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt ! Mir geht es mit dem Kragen wie dir.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt würde ich auch sofort anziehen, das gefällt mir riesig,
    mit dem Schnitt geht es mir eigentlich wie dir, bloß dass ich ihn noch nicht habe )) - dafür habe ich mir aber den Legeraschnitt gekauft ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden, mega schöner Stoff aber mir gefällt der Ausschnitt auch nicht so, aber vielleicht sieht es ja an Dir toll aus...bitte Whatsappfoto <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Ausschnitt, habe ich an meinem Toaster Sweater ;-) Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    das Shirt sieht toll aus,perfekt fürs Frühjahr und toll gepimt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...