Dienstag, 18. April 2017

Wieder gesammelte Papierwerke...



Für die liebe Heike ZwergenART habe ich
ein retro angehauchtes Notizbuch zum
Geburtstag gewerkelt... 
Die Initialen hab ich mit dem Mini Alphabet
Punchboard von We R Memory Keepers  
ausgestanzt...
Die Ringbücher binde ich mit der Cinch.


Das ist ein Minialbum mit viel Platz für Fotos...
Inspiriert durch die liebe Janine LiebesFuchs
bei YouTube...


"Hello" habe ich mit einer Hand-Stanze
und Glitterpapier ausgestanzt...


Diese interaktive "Wiper-Card" habe ich auch nach 
einem Tutorial von LiebesFuchs gemacht :-)
Wenn man sie außen bewegt kommt das
"Glitzer"-Schildchen oben aus der Karte heraus.


Und auch bei diesem Mini-Album musste ich 
mal meine Einhorn-Stempel (von Dani Peuss) 
und allerhand Glitzer testen :-)


Verlinkt wird bei *HoT* und


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Sachen, die Du da gezaubert hast

    AntwortenLöschen
  2. total schön meine Liebe. Besonders das mit dem Einhorn gefällt mir sehr gut. lg bella

    AntwortenLöschen
  3. Läuft bei dir, schon das Papier dir so viel Spaß macht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Du bastelt auch so schöne Sachen mit Papier,das ist immer
    eine Augenweide und so schön anzuschauen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...