Donnerstag, 13. April 2017

Neue Geldbörse für mich ♥


Endlich hab ich mir mal eine neue Geldbörse genäht :-)
Die letzte war im *Oktober 2015* Ups...
 Okay, sie war aus Jeans und sah jetzt noch nicht
sooo schlimm aus aber ich wollte schon seit 6 Monaten
oder so mal wieder ne neue Geldbörse nähen...


Hab mich wieder für Reini entschieden :-)
Die Börse ist für mich einfach optimal, da passt
alles rein und auch vom Handling find ich sie perfekt!

Daß ich sie inzwischen im Schlaf nähen kann
ist natürlich auch nicht zu Verachten ;-)



 Außerdem hab ich mir ein Stück von diesem
Stoff bereits 2016 auf der Creativa gekauft genau
für diesen Verwendungszweck ;-) Es wurde Zeit!


Reini ist von What-Laura-Loves


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. In echt noch viel schöner <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut klasse aus, toll gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schön!!!!! Das sind aber auch Traumstoffe!!!!! Ich bin direkt schockverliebt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!! Ich mag die Reini auch total gerne und hab auch schon so viele genäht... Der Stoff ist wunderschön!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und perfekt wie sich das Muster trifft.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön deine neue Geldbörse, toller Stoff!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse <3
    Michy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...