Donnerstag, 6. April 2017

La Linna Nr. 4


La Linna Nr. 4 
mit Hindernissen ;-)

Aus der Reihe: "Immer is jät..."

Irgendwie war bei dieser La Linna der Ausschnitt viel zu weit... 
Als ich das merkte hatte ich natürlich schon gesäumt.. ;-)
Alles wieder aufgetrennt, kleiner Saumbeleg dran, das hat
aber irgendwie nichts gebracht und ich hab das Shirt 
erstmal weg gelegt und hab gegrübelt. Dann hab ich mich
für einen breiten Beleg entschieden, das wäre die Lösung
des Problems gewesen - aber der Beleg stand ab *grummel*.
Das ist dann bei mir kurz vor "TfT" ;-) (Teil für Tonne) aber
dafür war mir der schöne Stoff dann doch zu schade...


Schlussendlich hab ich ein schmales Gummi eingezogen
und nur ganz leicht "gerafft", jetzt steht nix mehr ab.
Ganz "normal" wäre mir zwar lieber aber ich glaub
damit kann ich leben. ;-) 

La Linna ist von Schnittgeflüster
Stoff von LilaLotta


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ganz normal hi hi...was ist schon normal? ; )) Du hast das Problem doch supi gelöst und außerdem schreibst du immer soviel von La Linna, da habe ich mir jetzt den Schnitt gekauft..brauche nur noch ein schönes Stück Stoff,
    Deine La Linna gefällt mir auch wieder seeehr gut!!!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Teil sehr gut und wenn man es nicht weiß, merkt man es auch nicht, also anziehen und sagen: das muss so....
    Super Lösung!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Shirt. Wäre als TfT wirklich viel zu schade gewesen. Deine Lösung finde ich super. Sieht überhaupt nicht nach Notlösung aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach das kenn ich, ist doch immer was :o)
    Aber ist echt toll geworden und der Stoff ist toll!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. oh der Stoff wäre mir auch zu schade für ein TfT.
    Die Lösung ist spitzenmässig
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...