Dienstag, 25. April 2017

Flow-Hefte-Recycling & mehr...


Ich habe letzte Woche mal einen ganzen
Stapel Flow-Hefte "ausgeschlachtet" ;-) 
Das Papier ist so toll und diese Seiten sind
ja auch schön stabil, da hab ich gleich mal
einen Schwung Notizhefte mit uni Papier in
einem schmaleren Format gemacht und sie mit
einer 3-Loch-Fadenbindung versehen....


Und für eine liebe Insta-Freundin habe
ich ein Notizbuch mit etwas BlingBling
und ihren Initialen gemacht und es hat
ihr sehr gut gefallen :-) Ich find es auch
toll, sind ja meine Farben :-)
Die Ringbindung hab ich mit der Cinch gemacht
und die Buchstaben mit dem Mini-Alphabet
Punchboard, beides von We R Memory Keepers.


Nach einem älteren YouTube-Film
von Janine LiebesFuchs habe ich diese
2 Hasen-Schachteln nachgebastelt...


Verlinkt wird bei *HoT* und


Ganz liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. Sehr schön geworden <3
    Bussi und Drücker
    Tina 😘

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Heftchen sind ja ne schöne Idee , alte Zeitschrifte wieder zuverwenden, das Notizbuch ist auch so schön, fast zu schade zum Benutzen ; )) , die Hasis sind auch sehr goldig,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Sachen wieder, die Hasenschachteln gefallen mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Heftchen! Die Seiten der Flow habe ich dafür auch immer sehr gerne verwendet. Vor allem die Birnen gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...