Mittwoch, 22. März 2017

°°Filofax-Divider


Für meinen Filofax habe ich ein paar Divider gebastelt...
6 Divider und 1 Deckblatt


Zum Geburtstag hatte ich mir fast nur neues "Spielzeug"
gewünscht ;-) Zuerst hab ich die Registerblätter aus
festerem Designpapier zugeschnitten und für den Filo gelocht...

Mit dem Tab-Punch-Board von We R Memory Keepers hab
ich dann die Tabs gepuncht und geschnitten und auch sonst
natürlich noch HELLO und WIMPEL ausgeschnitten, zum
Teil aus selbstklebender Folie, das klappt super gut!! 

Die restlichen Aufkleber und Stempelabdrücke sind aus
meinen Beständen, da hab ich immer was im Kistchen ;-)

Oben sieht man ja daß ich sie kräftig verziert habe ;-)




Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr schön und edel aus.... die Farben sind ein Traum! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast Du Deinen Filo dekoriert :-) Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Einfach spitzenmäßig ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...