Donnerstag, 30. März 2017

°°Dekorative Gläser


Ich liebe Einmachgläser, diese Ball Mason Jar
sind natürlich besonders schön aber auch Action
hat schon mal ausgefallene Modelle :-)

Ich habe bereits kleine Weihnachtsgeschenke
mit Schnee und Tannenbaum usw. in solchen
Einmachgläsern verschenkt und auch Pralinen
und Kekse machen sich als Geschenke wirklich
super gut darin!

In diesem tollen Buch gibt es aber noch unzählige
andere, neue Ideen... 

Ideen für den Garten, für Zuhause, für den
Garten, zum Verschenken usw....


Ich habe mich jetzt für die obigen WandVasen
entschieden, die find ich super toll...

Die Tisch-Öllampe würde ich auch sehr gerne
nacharbeiten, da brauch ich aber erst noch Material.
Der Getränkespender ist super toll und noch viele
andere Sachen!!! Ein paar Rezepte sind auch noch
im Buch! Gläser färben fänd ich auch noch super
spannend, ich werde sicher öfter auf dieses
Buch zurückgreifen. Im übrigen sind auch alle
Techniken zu den Arbeiten im Buch gut erklärt.





Dekorative Gläser – vielseitig & schön
Originelle Deko- & Rezeptideen mit Mason Jars, Einmachgläsern & Co.
TOPP 7735  |  ISBN 9783772477355
Softcover, 128 Seiten, 21,0 x 27,6 cm

*klick zum Buch


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Eine schöne Deko.An Gläsern kann ich auch schlecht vorbei gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Gläser auch sehr gern und freu mich, dass ich mittlerweile einen hübschen Vorrat im Keller habe von den Schwiegereltern. Deine Deko gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Du treibst mich gerade in den Wahnsinn, alles Sachen die ich auch gerne hätte <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie habe ich von diesem Buch gehört oder gelesen - das ist definitiv etwas für mich!! Danke für den tollen Tipp und deine Variante ist ein schöner Hingucker! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Die Gläser mit den schön dekorierten Blümchen gefallen mir auch sehr.;)
    Ich habe auch noch ein paar ganz alte Gläser , die habe ich "gerettet",als meine Nachbarin sie wegschmeißen wollte...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...