Dienstag, 28. März 2017

2 Ketten gefädelt...






Ich hab mal wieder was gefädelt...ganz simpel
aber so gefällt mir das im Moment :-)

Meine Freundin Tina hat eine ähnliche Kette
geschenkt bekommen und die gefiel mir so gut
daß ich etwas ähnliches haben wollte :-)

Die Perlen sind Acrylperlen und bei 100 Stück
pro Kette ist das auch besser als Glas wenn man
keinen Haltungsschaden davontragen möchte *lach*



Rosa mit Quaste und grau mit Lederbüffelkopf.

Das matte mag ich auch grad total gerne. 



Schnell gemacht aber wie ich finde sehr schön :-)


Ich zeig die Ketten heut bei *HoT* und den



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Super sind die geworden, ich glaub ich brauch die Dinger doch schneller ;)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus, zwar nicht meine Farben, aber schön .....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    Einfach aber schön!!

    Geniese die Sonne!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ganz toll, vorallem mit der kleinen Quaste - und genau meine Farbe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...