Dienstag, 14. Februar 2017

Sie näht noch ;-)


LaLinna, ein neuer Schnitt von
Frau Schnittgeflüster hat mich mal
wieder ins Nähzimmer gelockt ;-)

Genau mein Geschmack! 
Vo-ku-hi-la, Fledermaus, oversize 
und einfach nur lässig...



Verwendet hab ich einen khakifarbenen
Wildleder-Jersey der hier schon länger auf
das richtige Projekt gewartet hat :-)



Ich möchte auf jeden Fall noch ein
Exemplar aus Jersey nähen und eins
aus Strickstoff und dann ist hoffentlich
bald wieder Zeit für Kurzarm *lach*


Verlinkt wird bei *HoT* und



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Der Stoff hört sich spannend an und sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das ist auch mein geschmack...genügend freiheit, lässig und der stoff fällt wunderbar!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönen luftiges Shirt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich freu mich dass ich Dich immer wieder zu den Schnittgeflüsterschnitten motivieren kann <3
    Dein Shirt ist mega schön und ich hoffe das elektrische lässt nach.
    Bussi und dicker Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Halleluja ;-) Ich dachte schon, hier gibts nur noch Dinge aus Papier...
    Tolles Stöffchen! Schön weitermachen ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ..gerade habe ich das schöne Shirt auf Instagram gesehen, das ist dir sehr gelungen und sieht toll aus, eben schön schlicht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Der Stoff sieht richtig edel aus!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...