Donnerstag, 16. Februar 2017

Nochmal La Linna....


Da hat mich die Näh-Lust ;-) ja scheinbar
wieder gepackt, da muss nur der richtige
Schnitt kommen :-) La Linna ist echt toll,
sagte ich ja Dienstag schon...


Hier hab ich mit anthrazit meliertem
Jersey kombiniert. Ich hatte zuerst mal
ein Halsbündchen gemacht aber das war
mir dann zu eng, ich mag es wenn die
Ausschnitte etwas weiter sind und darum
hab ich ihn wieder abgetrennt und nur
normal umgenäht. Ist immer noch nicht
so weit daß er über die Schulter rutscht
oder so wie bei anderen Schnitten...


Der Schnitt fällt aus Viskosejersey sicher
auch toll, da hab ich leider nix da. Mal
schauen ob mir da mal einer begegnet...

La Linna von Schnittgeflüster


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Was für ein Hammerstoff - sieht super shön aus!

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist cool :)
    Ich hab mir den Schnitt auch überlegt, aber ich glaube der ist mir zu oversized...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt schaut richtig cool aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Staff und ein schöner Schnitt, das passt super zusammen finde ich, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. ein schickes stöffchen und ein toller pulli - sieht guuuut aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Superklasse geworden!
    LG Berit

    AntwortenLöschen
  7. Boah so schick! Ich hab so viele Stoffe aus denen ich mal endlich Kleidungsstücke nähen möchte, ich trau mich aber überhaupt nicht ran.
    Sehr schön geworden deine Linna... toll.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist herrlich ; )) , dein Shirt klasse, das würde ich auch anziehen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...