Donnerstag, 23. Februar 2017

Mini-Alben


Ich hab nochmal ein kleines Flip-Album
aus 6 Kuverts gemacht.... Die machen echt viel
Spaß! :-)



Da sollen noch Fotos eingeklebt werden, in den Kuverts ist jeweils noch
ein Stück Cardstock (mit "Packan") ;-) worauf auch noch Fotos geklebt 
werden können. Die anderen Seiten sind zwar verziert aber Platz für
Fotos oder Fotoausschnitte ist hier ja trotzdem... :-)




Hier hab ich mich verziertechnisch echt mal zurückgehalten ;-)
Das Mini-Album aus 4 x Cardstock à 12 x 12 Inch mit Flaps
und Pockets bietet richtig viel Platz für Bilder und die
Bonbonfarben find ich super süss... Auch hier sind in
den entstandenen Taschen noch Cardstock-Stücke für
weitere Fotos... Wenn Fotos drin sind kann man es ja
immer noch etwas verzieren ;-)



 Das ist auch ein Mini-Album aus Kuverts und auch
die Doppelkarten dazu werden genutzt. Hier wird auch
alles noch zusätzlich mit Designpapier beklebt...

Hachz, ich liebe es zu Nähen und zu Sticken und 
zu Plotten und (im Sommer) Beton zu machen und
hoffentlich auch bald mal wieder Perlen aber 
Papier find ich auch mega toll, macht super viel
Spaß und ich kann mich mal wieder richtig
austoben dekomäßig was ich bei den Klamotten
ja schon länger nicht mehr mache ;-)

Die Anleitungen hab ich bei You Tube gefunden,
meist von der lieben Janine Liebes Fuchs! :-)


Bleibt alles bei mir, drum verlinke ich bei *Rums*




Kölle Alaaf und ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ui die sind toll geworden! Hab grad ein Video zu Envelope Flipbooks geschaut und bin jetzt voll im Fieber... Ich will basteeeeln :o))
    Wünsche dir einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind die Sachen geworden, einfach klasse

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Idee.
    Ich bräuchte auch sowas für die Hamburgbilder ... als Ostergeschenk für meine Mama... mal sehen ob ich noch schönes papier finde.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudi,
    bei so schönen Papieren fällt es mir auch immer schwer nein zu sagen. Sag mal dein Blazer übertrifft aber doch alles. Wow - der ist ja wirklich supersuperschön geworden (die Alben natürlich auch - hi,hi..)
    Seid ihr schon kräftig in Karnevalsstimmung?
    Irgendwie geht der Fasching ganz unaufgeregt bei uns vorbei. Unser Großer hat am Faschingsdienstag eine Prüfung und mein Mann einen Arzttermin. Da sieht man mal wieder das wir in Bayern sind *lach*.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Minibücher sind so schön und das Papier so toll ,hast du alles sehr schön gebastelt,liebe Claudi.
    Ein paar Fremdworte ( Cardstock, Flaps..) lese ich jetzt erstmal nach ; ))liebe Grüße an dich
    PS : Ich kenne nur Flip Flops ; )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...