Donnerstag, 9. Februar 2017

°°Immer noch im Papier-Modus...


Bücher binden, das war auch so ein Thema
was schon lange auf meiner To-Do-Liste stand!!
Hier hab ich 15 kleine Heftchen aus je 5
A4 Seiten genäht und mit Leim und Mull-
Binden zusammengeklebt. Das Notizbuch ist
jetzt A5 groß, so großes Papier hab ich nicht um
das auf einmal einzuschlagen, da hab ich es
3-teilig gemacht und mit einem Gewebeband
(gab es mal bei Tchibo) die Übergänge kaschiert.
Perfekt ist es natürlich noch nicht aber ich
glaub fürs erste Mal kann ich zufrieden sein ;-)


Hat auf jeden Fall Wiederholungspotential,
den nächsten Stoß Papier hab ich schon
vorgenäht :-)


Das ist ein sogenanntes Mini-Album, die inneren
Seiten werden aus 4 Seiten à 12 x 12 Inch gemacht.
Gefalzt und gefaltet und geklebt.. Dann noch verziert
und bestempelt und mit der Cinch gebunden! :-)

Tutorial von Liebes Fuchs bei YouTube


Dieses Flip-Album habe ich verschenkt,
hatte ich auch schon mal gebastelt, das wird
aus Kuverts gemacht und ich find das echt süss! 

Tutorial von Liebes Fuchs bei YouTube!!

Verlinkt wird bei *Rums* und



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Schöner Papiermodus, mac ruhig weiter so ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Super schön vor allem das Heft, ich mag das ja auch total gerne angucken <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen machst Du da, gefällt mir sehr

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Teil einfach Einzigartig! Wunderschön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön. Wetten, es dauert keine Drei TAGE und du hast den Perfekten Dreh raus zum Buchbinden. Du bist ein Tausendsassa.
    herzliche Grüße von marion

    AntwortenLöschen
  6. Claudi, was kannst du eigentlich nicht? Ich weiß...irgendwie stricken war es glaube ich.... Auf alle Fälle sieht es für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln aus, aber genial!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Mei, wieder so schee!!!! Du bist meine persönliche Bastel-Wastel-Queen! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber auch echt ein Händchen für Design!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das Minialbum ist ja hübsch <3
    Da hat es dich wirklich gepackt mit dem Papier was?
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder alles wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. einfach großartig, liebe Claudi, so schön anzuschauen, was du alles so bastelst,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...