Donnerstag, 5. Januar 2017

Weitere Ringbücher...


 Hachz, genau wie es schöne Stoffe gibt, gibt es
auch schönes Papier... ;-) Das mit den Globen 
hat es mir sofort angetan, sind ja genau meine
Farben! Drum hab ich das rechte Büchlein 
auch für mich gemacht....
Diese kleinen Büchlein sind 15 x 15 cm groß.


 Hier hat das mit den "schönen Ecken" auch schon ganz 
gut geklappt, man muss sich wirklich Zeit nehmen und 
ganz sorgfältig arbeiten.


 Hier hab ich gedacht - ich mach das Papier dann 
mal kürzer und unterschiedlich lang, dann stört
mich das auch nicht wenn die Schnittkante nicht
ganz perfekt ist ;-) Aaaber...*hihi* oben ist dann
alles kürzer geworden - hmm - ein paar längere
Blätter dazwischen wäre noch besser gewesen...


Hier hab ich das dann richtig gemacht ;-)



Dieses Format find ich auch toll, man kann
die Ringbücher ja für Notizen nutzen oder
um Bilder o.ä. einzukleben. Das untere Ring-
buch habe ich verschenkt, das mit den blauen
Ringen bleibt bei mir wegen dem Papier :-)


 Ich verlinke heute bei *Rums*
und bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Jaaaa, Papier kann so schön sein, das ist bei mir auch genauso eine Sucht wie Wolle und Stoffe
    Schöne Dinge hast Du da wieder gezaubert

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade dein neues Spielzeug bewundert. Toll was man daraus zaubern kann. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bücher sind richtig schön geworden. Besonders die Version mit den Globen gefällt mir. Wäre doch das perfekte Reisetagebuch.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, deine Schaffenskraft ist der Hammer. Ich bin begeistert von der Perfektion, die Du in jeder " Disziplin " entfaltet. Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  5. UPS der vorherige Kommentar war von Frau Kichererbse. Dr tom hat seinen Account reingeschlingelt Sorry

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    wie recht du hast auch Papier hat Suchpotential für mich. Ich darf in keine Schreibwarenhandlung gehen...schrecklich...

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Übung macht den Meister , liebe Claudi ; )), das sieht ja richtig professionell aus , hast du ganz toll gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...