Mittwoch, 4. Januar 2017

Quiltalong 2017 - 6 Köpfe 12 Blöcke



 Ich mache auch mit beim #quiltalong2017 #6köpfe12blöcke
 
Hab gestern mein Nähzimmer inspiziert und in einem Ruffler-Set 
den (vermutlich) passenden Fuß gefunden, das mess ich später mal
aus. Und wenn nicht, dann mache ich es so wie *Katharina* es
gestern im Blog empfohlen hat!  

Das große Lineal ist ohne Inch-Angaben, das kleine mit.

Ich wollte nur "uwyh" machen und auf keinen Fall was kaufen. 

Denn der Wollberg von der "Grannydecke 2015" sieht mich immer 
noch mahnend an *hüstel*...

Ich hätte mich jetzt zwar bei Neukauf vermutlich für etwas dezentere Unistoffe 
entschieden aber ich hoffe das wird auch schön so. Und farbenfroh 
passt ja sowieso viel besser zu mir. :-)

Los geht es hier *lalala* Der erste rockige Block wird dort
vorgestellt und auch alle wichtigen Infos findet ihr dort!

Ein Block im Monat ist ja echt machbar und im Dezember
hat man eine tolle Decke! Ich freu mich schon drauf! :-)

Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust bekommen???


Ganz liebe Grüße, Claudi












Kommentare:

  1. Lieve Claudia,

    Es wird bestimmt schön, auch wenn es jetzt nicht 100% deine Farben sind!
    Und erst auf arbeiten, was bereits in deinen schrank liegt , findee ich eine sehr gute Idee.

    Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich dir ja gestern schon was zu gesagt, das wird bestimmt schön so :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind suuuper schöne Stoffe.....also.....ich würde mich opfern...lach.....viel Spaß beim Werkeln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Häkeldecke will halt einfach nur auch mal gehäkelt werden. ;) Das meint die Wolle gar nicht böse. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Auch wenn es mich in den Fingern juckt, mir schöne neue Stoffe für die Decke zu kaufen, ich will immer noch meine Reste verwerten und dafür waren diese Decken ursprünglich ja auch mal gedacht. Also wird es vermutlich bunt. Und vielleicht gönnt mir Oma ja was aus ihrem genialen Bestand. Sie hat mir gestern noch gesagt, sie wolle sich dringend verkleinern. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, toll das du dabei bist, viel spaß! Ich suche noch nach den passenden Stoffen ;)

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Puh, jetzt weiß ich gerade nicht mehr, ob ich hier oder bei fb schon kommentiert habe. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was daraus wird.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ach, bestimmt findet sich im Laufe des Jahres noch das eine oder andere Stöffchen, das gerne zu deinen hübschen bunten mag... ;-)
    Schön, dass du mitmachst! Ich bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin gespannt, liebe Claudi ; )), die Stoffe finde ich sehr schön, bunt ist auch toll ( Psssst :...ich habe noch heimlich einen bunten Block genäht...)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...