Dienstag, 31. Januar 2017

Papierwerkeleien...


 Tutorial FlipBook #3 von Liebes Fuchs, YouTube

 Im Moment möchte ich noch so viel ausprobieren
und im Laufe der Jahre hab ich ja auch schon einiges
an Material angesammelt weil ich ja immer mal
"in Papier" machen wollte :-) Dieses süsse FlipBook
aus Briefkuverts ist schon Nr. 3, 1 und 2 sind
Linkshänder-Modelle geworden ;-) Da hat mir meine
(Un-)Logik mal wieder ein Schnippchen geschlagen...

 

 Öffnung nach rechts als Einschub ist richtig ;-)
Ich musste aber mehrmals schauen daß ich nicht
nachher wieder alles auf dem Kopf stehen habe....
Hier kann man auch sehr schön Fotos
aufbewahren ♥
 

Tutorial FlipBook von Liebes Fuchs bei YouTube

 Hier sind kleinere Einschübe für Tags und Kleinkram...
Macht total viel Spaß die Verziererei, mir fehlen noch
so ein paar Sachen, ein paar Stempel usw. aber bald
ist ja Creativa ;-) da freu ich mich schon drauf!!!


 Mit einem großen Falzbrett hab ich diese
Rosetten gemacht, die find ich sehr süss
zum Verzieren von Schachteln etc.


aus 5 Tutorials mit dem Envelope Punchboard
von Sammyfim bei YouTube

 Diese kleinen Schachteln find ich auch sehr
süss. Sie sind wie große Streichholzschachteln
und werden mit dem Envelope Punchboard
gemacht (oder mit dem 1-2-3 Punchboard,
das ich ja habe)...

Verlinkt wird bei *HoT*,


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich super schön. Besonders gut gefallen mir die kleinen Schachteln :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Schachteln <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Papierwerkeleien. Mein Papier fristet mal wieder ein sehr tristes Dasein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Schachteln sind ja auch herzallerliebst, so friemelig , da würde ich dran verzweifeln, hast du alles sehr schön gemacht ;))liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Mei, wie schön!!!! Das sind ja echt Kunstwerke! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja auch toll !
    Und weil ich auch Herzchen entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...