Mittwoch, 25. Januar 2017

...noch mehr Ringbücher


Dieses Papier find ich sooo toll, deshalb musste
ich kleine Ringbücher daraus machen ;-) Innen
sind auch (selbstgemachte) Kuverts, da kann man
nämlich super etwas drin aufbewahren...



Hier hab ich mal Notizbücher mit laminierten
Außenseiten gemacht. Zum "Mitschleppen"sind
die glaub ich etwas unempfindlicher. Die Vorder-
seiten habe ich vor dem laminieren auch noch
verziert...

 

Mit der Stanze für die BigShot habe
ich hier wieder Buchstaben ausgestanzt,
die Buchstabengröße find ich echt
klasse für die Ringbücher...





Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die sehen wirklich echt klasse aus, ich geh jetzt mal meinen filofax pimpen :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja total fleißig und begeistert. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das alles funktioniert, also das mit dem lochen schon ;) total schön kombiniert ist das <3
    Bussi Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Echt wahr....Deine Ringbücher sind weltklasse!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...