Dienstag, 24. Januar 2017

Neues Spielzeug...



 Ich kann bei neuem Spielzeug ja immer ganz
schlecht widerstehen ;-) 
Auf der Suche nach einem Punchboard für Kuverts
bin ich auf dieses Kombiboard gestoßen und bin
total begeistert!! :-) Ich find ja sowieso die Sachen
von We R Memory Keepers alle genial!!!

Das 1-2-3 Punchboard ist für Schleifen, Kuverts und
Schachteln in verschiedenen Größen. Da geht wohl noch
mehr mit aber das hab ich noch nicht getestet...

Oben im Tellerregal hängt eine kleine Schleifen-
Girlande in Pastelltönen, die find ich sehr süss...
 

 Hier sieht man mal was so geht... Die Schachteln
kann man schlecht vorbereiten finde ich, musste
es nur mal ausprobieren aber die macht man besser
erst dann wenn man weiß was man verpacken will ;-)

Auf den Schachteln sieht so ein Schleifchen auch 
super süss aus finde ich...


Von den Kuverts hab ich einige vorbereitet 
denn die kommen jetzt auch in meine 
Ringbücher. Da kann man ja immer gut
was drin aufbewahren :-)


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Ich liebe deine Deko <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Papierdeko, das ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Tellerregal ist ein echter Hingucker mit all den schönen Dingen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schleifengirlande ist wirklich so goldig ,liebe Claudi, in was du dich alles reinkniest und bastelst, ist einfach genial.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen machst Du da, ich glaube, ich muss die Teile, die ich da habe, mal genauer ansehen :-) Viel Spaß beim "Spielen"
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zuerst einmal googeln was das für ein Spielzeug ist - das Resultat jedenfalls überzeugt mich total! Scheint wirklich ein Zauberding zu sein! Viel Spass beim "spielen" wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...